Archiv für den Monat: November 2012

Die Ausbildung Ihres Hundes – Der Clicker als unersetzlicher Helfer

Der Clicker von HUNTER

Ein unersetzlicher Helfer bei der Hundeerziehung

Der Clicker ist ein praktisches Hilfsmittel für die Hunde-Erziehung und Ausbildung.

Egal ob Welpe, adulter Hund oder Senior – es ist nie zu spät um mit dem clickern anzufangen. Sowohl die grundlegenden Kommandos wie „Sitz“, „Platz“, bei Fuß gehen und auf Zuruf kommen, als auch komplexe Übungen und Hundetricks können mit dem kleinen, handlichen Hilfsmittel gelernt werden.

Mittels Clicker wird das jeweils erwünschte Verhalten punktgenau positiv bestätigt. Eine unmittelbare Belohnung nach dem „Click“ ist unerlässlich.

Im Laufe der Zeit wird der Hund beginnen auszuprobieren, welches Verhalten vom Besitzer mit einem „Click“ bestätigt wird, und dieses verstärkt zeigen. So kann das erwünschte Verhalten Schritt für Schritt geformt werden.

HUNTER bietet speziell für Hundesport und Ausbildung eine einzigartige Serie an. Die Produkte zeichnen sich durch ihre lange Lebensdauer aus, auch bei starker Beanspruchung. Sie sind daher für den sportlichen Gebrauch im Freien, ebenso wie für die Hundeausbildung und den Alltag absolut zu empfehlen. Die hochwertigen Materialien und die erstklassige Verarbeitung der Produkte garantieren jahrelang Freude mit dem HUNTER-Produkt Ihrer Wahl!

Bestellen Sie jetzt bei www.houseofpetdesign.de

Noah und das neue Katzenspielzeug

Wow, meine Bestellung ist da! Jetzt gebe ich mein Spielzeug nicht mehr her :-)

Das wollte ich schon immer mal machen. Mit Frauchen am Computer sitzen und mir mein neues Spielzeug selber aussuchen! Bislang musste ich immer das nehmen, was mir von anderen mitgebracht wurde. Wenn es mir nicht gefiel, dann habe ich es schnell kaputt gemacht, dann bekam ich wenigstens ein neues. :-) Schlau, oder? Egal, die Zeiten sind jetzt vorbei, denn ich kann mitentscheiden. Wir haben uns unter www.houseofpetdesign.de eingeloggt und dann konnte ich die vielen, verschiedenen Varianten meines Wunschspielzeugs sehen.

Oh man, das war vielleicht schwierig. Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden und da hilft nur eins: Essen! Also sind wir mal schnell in die Snack Abteilung gesprungen und haben meine Lieblingssnacks der Homebakery bestellt. Wisst Ihr, was an Homebakery so toll ist? Alle Produkte sind vollkommen ohne künstliche Zusatzstoffe
und Zucker hergestellt. Das ist wichtig für mich, denn schließlich möchte ich meine herausragende Figur behalten! Und diese kleinen Dinger schmecken vielleicht… Hmmm, ich glaube nach dem Blog habe ich mir wieder welche verdient. :-)

Jetzt aber zurück zum Spielzeug: Ich habe mich nach langem hin und her für den Marienkäfer entschieden.

Nach zwei Tagen klingelte der Postborte an der Tür und in der Hand hatte er….MEIN PAKET!

Ich konnte es kaum abwarten und habe schließlich auch das Paket kurzerhand zerlegt. (Braucht doch auch wirklich keiner mehr, oder?) Seit dem sind Marie (der kleine Käfer) und ich unzertrennlich!

Jetzt überlege ich, was ich als nächstes bestelle…vielleicht für einen meiner Freunde? Ok, ich überlege mal und genehmige mir zuerst eine kleine Zwischenmahlzeit.

Bis bald,

Euer Noah

CANADIAN Serie von HUNTER – Der Hingucker aus Elchleder

Die Serie CANADIAN aus feinem Elchleder überzeugt durch Funktionalität, angenehmen Tragekomfort und Design.

Halsbänder, Leinen und Geschirre passen hervorragend zusammen und bestechen durch die angenehme Farbkombination von cognac und schwarz.

Durch eine Sortimentserweiterung gibt es nun für jeden Hund das passende Outfit, egal ob klein oder groß.

Gleich zugreifen und bis zu 20% sparen bei houseofpetdesign.de