Noah und das neue Katzenspielzeug

Wow, meine Bestellung ist da! Jetzt gebe ich mein Spielzeug nicht mehr her :-)

Das wollte ich schon immer mal machen. Mit Frauchen am Computer sitzen und mir mein neues Spielzeug selber aussuchen! Bislang musste ich immer das nehmen, was mir von anderen mitgebracht wurde. Wenn es mir nicht gefiel, dann habe ich es schnell kaputt gemacht, dann bekam ich wenigstens ein neues. :-) Schlau, oder? Egal, die Zeiten sind jetzt vorbei, denn ich kann mitentscheiden. Wir haben uns unter www.houseofpetdesign.de eingeloggt und dann konnte ich die vielen, verschiedenen Varianten meines Wunschspielzeugs sehen.

Oh man, das war vielleicht schwierig. Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden und da hilft nur eins: Essen! Also sind wir mal schnell in die Snack Abteilung gesprungen und haben meine Lieblingssnacks der Homebakery bestellt. Wisst Ihr, was an Homebakery so toll ist? Alle Produkte sind vollkommen ohne künstliche Zusatzstoffe
und Zucker hergestellt. Das ist wichtig für mich, denn schließlich möchte ich meine herausragende Figur behalten! Und diese kleinen Dinger schmecken vielleicht… Hmmm, ich glaube nach dem Blog habe ich mir wieder welche verdient. :-)

Jetzt aber zurück zum Spielzeug: Ich habe mich nach langem hin und her für den Marienkäfer entschieden.

Nach zwei Tagen klingelte der Postborte an der Tür und in der Hand hatte er….MEIN PAKET!

Ich konnte es kaum abwarten und habe schließlich auch das Paket kurzerhand zerlegt. (Braucht doch auch wirklich keiner mehr, oder?) Seit dem sind Marie (der kleine Käfer) und ich unzertrennlich!

Jetzt überlege ich, was ich als nächstes bestelle…vielleicht für einen meiner Freunde? Ok, ich überlege mal und genehmige mir zuerst eine kleine Zwischenmahlzeit.

Bis bald,

Euer Noah

Hinterlasse eine Antwort