Adelheid Artikel – Neu bei HUNTER

Schöne Farben und ein liebevolles Design zeichnen die neue Kollektion aus.

Schöne Farben und ein liebevolles Design zeichnen die neue Kollektion aus.

Zu der Zeit, als das Wünschen noch half, gab es einmal eine Werkstatt: Ihr Name war Adelheid. Hier wurden wunderbare Dinge gefertigt. Auserwählte Besitzer eines verzauberten Adelheid Glücksbringers werden von Frohsinn und wahrem Glück begleitet!

Glücksbringer für die ganze Welt! Finde auch DU Dein Glück!
Das ist Adelheid. Genauso liebevoll wie die Firmenphilosophie sind alle Produkte von Adelheid hergestellt. Adelheid ist der wunderbare Name der Glückswerkstatt. Die Werkstatt ist nirgendwo zu finden, sie exisiert im Kopf jedes einzelnen Menschen der sein Glück findet!
Die Helfer der Glückswerkstatt wollen das wahre innere Glück auf der ganzen Welt verbreiten.

Die fünf Weisheiten aus der Adelheid Glückswerkstatt:

Wer ist eigentlich Adelheid?

Adelheid ist kein Geschöpf, sondern der wunderbare Name unserer Werkstatt. Er steht in himmlisch geschwungenen Lettern über dem schmiedeeisernen Hoftor und bedeutet soviel wie “Von elder Sorte”. Und genau diese Worms sind es dann auch, die uns Tag für Tag den Weg weisen und uns beim Werken leiten.

Wo befindet sich die Werkstatt?

Die Glückswerkstatt ist virutell. Sie ist jedoch nicht im www zu finden, sondern existiert einzig und allein in den Köpfen der Menschen. Einmal ist sie rot, dann eher blau; sie steht in den Bergen oder am Meer; mal ist ihr tor hölzern, mal eisern und schwer.

Was ist unsere Gesinnung?

Wir wollen Glück verbreiten – immerzu und immerdar! Dabei geht es uns nicht um die große Masse, sondern um das kostbare Innerste eines jeden einzelnen Geschöpfs. Unzählige wurden bereits mit einem Glücksbringer beschenkt und besannen sich der alten Werte wie Treue und Liebe, Freundschaft und Familie. Kein Wunder, dass wir die Anglizismen einfach im Regen stehen lassen. Wie viel schöner als “T-Shirt” klingt denn “Leibchen” in unseren Ohren, wie zart zergeht “Nachtgewand” auf unseren Zungen, während sich andere noch mit “nightwear” abmühen?

Wie bringt Adelheid überhaupt “wahres Glück”?

Wer hat es je gesehen? Mit Augen und Sinnen verfolgt, wie es in in großen sätzen angesprungen kommt, mal länger und mal kürzer frohselig verweilt, nur um sich anschließend auf leisen Sohlen wieder davonzuschleichen? Mit unseren Glücksbringern wollen wir es festhalten, einem jeden helfen, sein Glück zu erfassen, zu ertasten, und herrlichst zu erleben! Ob man sich nun selbst beschenkt, jemandem eine Freude macht, oder die beglückende Gabe von einem lieben Freund in die Hand gedrückt bekommt…

Wie ist die Glückswerkstatt entstanden?

Die Idee, dem Menschen zu wahrem Glück zu verhelfen, keimte über die Jahre in den Herzen des Elternpaares Gitta und Peter Plotnicki vom Berlinger Designbüro P2. Die Quelle war ihre abendliche Märchenvorlesestunde, bei der sie stets ein so wunderbar wohliges Gefühl namens Glück empfanden, mit dem sie liebend gern auch andere beschenken wollten…Diese Erlebnisse waren der Schlüssel und dieser setzte sich ganz tief drinnen fest und bald merkten sie, dass er einzig und allein in das Tor der Werkstatt zum wahren Glück passte!

[Quelle: Die fünf Weisheiten der Adelheid Glückswerkstatt; http://www.adelheid-glueckswerkstatt.de/]

Wenn Ihr Euch für die attraktiven Produkte von Adelheid für Euren Hund interessiert, schaut doch mal rein: www.houseofpetdesign.de

Ihr werdet verzaubert sein :-)

eyecatcher_adelheid_de

Hinterlasse eine Antwort