Das neunte Adventskalendertürchen – HUNTER TRAINER SNACK DUMMY

HUNTER Trainer Snack Dummy  - Jetzt mitmachen!

HUNTER Trainer Snack Dummy – Jetzt mitmachen!

Dank einer abwaschbaren Innenbeschichtung und einem leicht zu öffnenden Reißverschluss lässt sich der Dummy mit jedem Snack (vorzugsweise mit den Trainer – Snacks von Hunter) befüllen. Der Dummy wird geworfen und vom Hund apportiert. Das Besondere: der Hund wird aus dem Dummy heraus belohnt, indem er nach öffnen des Reißverschlusses direkt aus der Trainingstasche fressen darf. Somit lernt der Hund auf spielerische Weise das Apportieren und zugleich, dass er das Spielzeug nicht zerstören darf, sondern nur durch Einwirken von Herrchen oder Frauchen an die ersehnte Belohnung gelangt.

Jetzt gleich mitmachen und gewinnen – www.adventskalender.houseofpetdesign.de

Ihr braucht noch etwas für Euren Vierbeiner zu Weihnachten? Viel Spaß beim Stöbern in unserem umfangreichen Sortiment für Hunde und Katzen unter www.houseofpetdesign.de - mehr HUNTER geht nicht!

Hinterlasse eine Antwort